Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 4168

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina Gast 03.02.2015 - 10:33 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Lorenz, schöne Homepage und echt interessante Projekte. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Martina

www.allgaeu-carving.jimdo.com


Reinhard 20.05.2014 - 16:20 Uhr

E-Mail

Kurs im Mai 2014 war super - Lorenz geht auch auf Details ein und gibt sein Wissen verständlich weiter - Qualität ist ihm wichtiger als Quantität - Schnitzkurs empfehlenswert
grüße - Reiner


KiEZ Hölzerner See 27.03.2014 - 22:38 Uhr

E-Mail

Hollo vom Hölzernen See,

ich habe Dich mal weiterempfohlen, an die OF Baruth

Viele Grüze Christine


Erik Siema 13.08.2013 - 20:26 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, ich bin beim surfen durch das Internet auf diese SEite gestoßen und finde sie wirklich klasse! Weiter so!Smilie

http://www.benzinkettensaege.net/Benzin Kettensäge


Frank Krötz 17.05.2013 - 22:07 Uhr

E-Mail

hallo

habe bin ein Anfänger im Carving welche Holzarten eignen sich am besten welche nicht

danke für die Info


katharina 03.12.2012 - 19:27 Uhr

E-Mail

Guten Abend Herr Tacke!
Ich finde Ihre Figuren super schön. Besonders Interessierte ich mich für die Schildkröten (Bild Schild) und die Schweine. Wie wären den die Preise und Versandkosten? Sowie Größenangaben wären auch sehr hilfreich!
Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Wenning


Schroeter 27.10.2012 - 20:53 Uhr

E-Mail

Hallo Künstler,
ich interessiere mich für die gezeigte Schildkröte. Wie sind die Maße,die Holzart und natürlich der Preis?
MfG. Schroeter


Claudia 23.08.2012 - 21:49 Uhr

E-Mail

ich hab letztens auf der landesgartenschau in löbau leider versäumt ein kleines kunstwerk zu erstehen. könnte ich einen waschbär käuflich erwerben? wenn ja, was würde das ca. kosten? könnte etwas kleiner als das original werden Smilie freu mich auf antwort über meine mail-adresse! VG


Jens 10.05.2012 - 21:20 Uhr

E-Mail

hallo
deine homepage ist sehr gut und deine skulpturen sind wie echte kunstwerke.
vielen dank noch mal für die dvd kann ich nur empfehlen für die jenigen die das schnitzen lernen wollen. sehr gute arbeit.

beste grüße
jens


pascal 14.12.2011 - 12:51 Uhr

E-Mail

Hallo, erst einmal danke das du so wunderbare Seiten online gestellt hast. Ich hab mir mal die Eule in Dorst angeschau, Hammer cool das Ding. Hab gehört das du den Martin Luther in der St. Georgs Kirche von Calvörde auch gemacht hast, ich muss sagen, du bist ein wahrer Künstler. Mach weiter so!!!! Liebe grüße aus Calvörde


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!